I Manage Cancer

Mit mobilen Spielen knüpfen wir soziale Netze für Kinder, die an Krebs erkrankt sind. Damit tragen wir dazu bei, dass sie sozial integriert bleiben, und helfen so bei der Bewältigung der Erkrankung.

Mehr Informationen:

http://imanagecancer.eu/

Digiphobie

Moderne Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality erweitern unsere Möglichkeiten, mit Serious Games Positives zu bewirken.
So nutzen wir augmentierte Realität in unserem digitalen Behandlungskonzept DIGIPHOBIE, das zur Therapie von Arachnophobie (Spinnenangst) entwickelt wird. Auch bei Mitarbeiter-Trainings steigern wir mit hochimmersiver Präsentation die Effizienz der Schulungen und senken Kosten.

Lifestyle Diseases

Serious Games sind ein ideales Mittel, Motivation zu erzeugen. Auf den mobilen Plattformen von Apple und Android werden sie zum Begleiter bei einem aktiven Lebensstil, der bekannte Lebensstil-Erkrankungen wie Herz- Kreislauf-Probleme oder die erworbene Diabetes deutlich reduzieren kann.

Unser Serious Game mobilisiert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ansprechender Gestaltung und einem individuellen Trainingsplan. Die modernen Sensorik-Systeme mobiler Geräte erlauben angepasste Rückmeldungen zur Verbesserung des Trainings.